WandernNatur in Reinkultur!

Kannst Du das Wort Zeit noch hören, ohne gleich zu denken: "Wie spät ist es?" Sagt man nicht: "Die Zeit macht alles vergessen, wenn es keine Uhren gäbe?"

Bei uns sperrst Du Deine Uhr weg. Fragst nicht, wie spät es ist, sondern wieviel Zeit Du hast, all das Schöne zu genießen. Still halten beim Gezwitscher der Vögel, beim Läuten der Kuhglocken. Rasten auf bunten Almwiesen, sich spiegeln im klaren Almsee.

Wir liegen in herrlichster Natur "1875m über dem Alltag" im Heidialm Bergresort am Falkert oberhalb eines idyllischen Bergsees, der zwar kein Badesee ist, aber zum Urlaub machen und Erholen einfach herrlich!
Urlaub auf der AlmZur Heidialm Kindererlebnispark sind es auch nur einige Meter. Sie leben bei uns wie HEIDI auf der  Alm, mitten in herrlichster Natur und gesunder Luft, nur mit mehr Komfort.  Dort wo Kühe, Pferde, Ziegen und Schweine auch "Urlaub machen". Diese kommen am 15. Juni zu uns auf die Alm zur Sommerfrische und geben dieser dann die besondere Note.

Panorama: Im Sommer vor der Haustür

Panorama: Im Sommer vor der Haustür